Dokumentation
Serien
Imagefilm
Musik
Firma
Logo

LUXUS-SCHROTTPLATZ

Es ist die Horrorvorstellung eines jeden Autoliebhabers: Die schönsten und schnellsten Autos der Welt –  ausgebrannt, verbeult, entstellt. Doch es gibt jemanden, für den das kein Alptraum, sondern eine wahre Goldgrube ist. Sergej Diduk handelt mit Luxusschrott. Auf seinem Grundstück in der Nähe von Augsburg reiht sich ein Auto der …

LUXUS-CARWASH

Einmal mit dem Auto durch die Waschstraße zu fahren kostet 5-10 Euro. Doch man kann für eine Autowäsche auch bis zu 6.000 Euro ausgeben. Für diesen Preis würde man sogar ein ganzes Auto bekommen! Diese Luxusbehandlung bietet eine Firma in der Schweiz an. Dafür bekommt man natürlich auch etwas mehr …

MINI-GUN

Ein Foto: Auf einer Handfläche liegt eine Pistole. Das Ungewöhnliche – die Pistole ist kaum so groß wie der Daumen. Wie kommt …

MEISTERLEISTER: BÄCKER

Des Bäckers täglich Brot? Deutschland ist Bäckerland. Niemand ist so versessen auf Brot wie die Deutschen. Etwa 86 kg werden hierzulande pro …

MEIN LEBEN ALS… BLINDER

Ein Leben in völliger Dunkelheit: für die meisten Menschen ein absoluter Alptraum, für Heiko Kunert Realität. Der 32-jährige weiß, was es bedeutet, …