Dokumentation
Serien
Imagefilm
Musik
Firma
Logo

RAS AL-KHAIMAH

L’Tur

Es ist eines der sieben Arabischen Emirate, eines der Traumziele der Deutschen im Orient. War das Ferienparadies am Persischen Golf bislang aber nur über Dubai erreichbar, gibt es nun auch einen schnellen und bequemen Charterflug nach Ras al-Khaimah – mit Air Berlin und L’TUR.

Europas Marktführer für Last Minute-Reisen, der schon heute pro Jahr rund 14 000 Gäste in die Emirate bringt, erschließt mit der Charterkette damit auch ein neues Geschäftsfeld: insgesamt umfasst das ausgefallene Reiseziel eine große Auswahl an Top-Hotels an den schönsten Stränden, buchbar zu äußerst attraktiven Preisen.

MIRAMEDIA produzierte für L’TUR einen internen Präsentationsfilm, um den Agenturpartnern des Reisekonzerns die neue Destination vorzustellen.

 

Regie
Sven Hartung
Schnitt
Alexandra Günther
Produktionsleitung
Stefan Heinen
Kunde
L’TUR
Produktionsjahr
2007
Länge
5 Min